Überblick

Also, nun mal aufgepasst!

Hier ist erstmal eine kleine Einleitung, was euch alles auf diesem Blog zu erwarten hat:

Rechts seht ihr die Navigation. Das "Menu" ist erst mal bedeutungsarm, dafür sind die "Themen" umso wichtiger.

-Goethe-Fieber & Kurzgeschichten-: Bei "Goethe-Fieber" handelt es sich um kleine, ironische Texte die sich um Goethe, Meisterwerke und Interpretationsfreude drehen. Einer dieser Texte hatte es sogar in die Schülerzeitung geschafft. Der Rest besteht aus Kurzgeschichten, die ich nebenbei geschrieben habe.

-Videos-: Filmchen, die ich so gedreht habe.

-Jisery-: Mehrere kleine Geschichten, die alle in derselben fiktiven Stadt spielen. Meist laufen sie parallel ab oder überschneiden sich. Jede Person hat dabei ihre eigene Schriftfarbe und das Geschehen wird stets aus dem Kopf einer Figur heraus erzählt. Maximal 15 Einträge werden hier letztlich stehen. Die Geschichten sind durchnummeriert, zum besseren Verständnis sollte man mit der "I." anfangen.

-Schulden-: Ein Eintrag entspricht einem Tag. Ein gewisser Alex Weiß schuldet einer Anwaltskanzlei 169 €, doch das Überweisen gestaltet sich schwieriger als erwartet...

-Textperimente-: Hinter diesem irrsinnigen Namen verbirgt sich ein Vorhaben, das versucht auszuloten, wie weit die Möglichkeiten des "Texteschreibens" reichen.

Viel Spaß beim Lesen, Schauen und Hören.

10.2.08 13:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zankapfel / Website (10.2.08 20:19)
Na das ist ja mal wieder gehörig übermütig.
Immerhin habe ich jetzt alles gelesen und jetzt kommen die Kommentare