Einweihung dieses Blogs

Eine gute Freundin hat mich auf die Seite www.myblog.de aufmerksam gemacht und ich versuche nun, in diesem Blog meine eigenen kreativen Arbeiten und sonstiges mit euch zu teilen. Ziel ist es, den ansehnlichsten und beliebtesten Blog im Net zu kreieren. Na wenn`s weiter nichts ist. Zwar sieht das alles hier noch sehr "nackt" aus, aber ich bin ja schließlich auch gerade erst eingezogen. Gebt mir etwas Zeit und ihr könnt bald erste Werke sehen/hören...

3.1.08 21:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


petit.canard / Website (3.1.08 21:36)
Als Einweihungsgeschenk gibt es einen Blumentopf - für die Blume hat es nicht mehr gereicht...

Sei gegrüßt - ich bin ja auch noch ganz frisch

Wehe du weißt nicht, wer ich bin :D


TeiXeR (3.1.08 22:13)
Tja, natürlich weiß ich, wer du bist! Danke vielmals für das Geschenk, ich werde mir gleich ein paar Blumen aus dem Garten des "bösen" Nachbarn klauen, damit ich was zum Reinstellen hab.